Wow Wau!

Wow Wau!

Hundefotos und Hundecartoons von Uli Stein.

Hundefotos und Hundecartoons von Uli Stein: Das Museum Alfeld zeigt bis zum 9. September 2018 die Sonderausstellung „Wow Wau!“ Uli Stein, als Cartoonist deutschlandweit bekannt, ist auch ein passionierter Hundefan. Über ein Jahr lang hat er Hunde in sein Studio geholt und mit großer Einfühlsamkeit fotografiert.

Entstanden sind eindrucksvolle, großformatige Portraits von Hundepersönlichkeiten unterschiedlichster Rassen: vom Zwergpudel bis zum Old English Mastiff, vom Mops bis zum Dalmatiner.

Auch Hundecartoons sind zu sehen: Uli Stein gibt allen Besuchern der Ausstellung humor- und detailreiche Einblicke in das tägliche Leben mit unseren besten vierpfotigen Freunden.  Hundebesitzer erkennen sich als Gassigeher, Sofateiler, Leckerli-Lieferanten und in unzähligen anderen Rollen wieder. Aber auch Nichthundebesitzer können sich über Situationskomik und verrückte, schräge Momente im Hunde-Mensch-Alltag köstlich amüsieren.

Mehr Infos finden Sie HIER.

Freuen Sie sich drauf! „WOW, WAU!“

 

Museum der Stadt Alfeld

Am Kirchhof 4/5

31061 Alfeld, Leine

Tel. 05181/8 29 73 8 oder 80 70 820

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag 10 – 12 + 15 – 17 Uhr

Samstag 10 – 12 Uhr

Sonntag10 – 12 + 15 – 17 Uhr

Montags und feiertags geschlossen

Gruppen und Schulklassen auch nach Vereinbarung