Verlängert: Uli Steins Tierwelt!

Verlängert: Uli Steins Tierwelt!

Wegen des großen Erfolgs: Uli Stein-Ausstellung in Goslar bis 19. Mai verlängert!

Uli Stein, Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Cartoonist, hat unverwechselbare Charaktere mit dem Zeichenstift geschaffen, wie seine frechen Mäuse und Pinguine oder seine Hunde und Katzen.

Er zeichnet aber nicht nur Tiere, er fotografiert sie auch und jetzt sind diese Fotografien zum ersten Mal zusammen mit seinen Cartoons in einer Ausstellung zu sehen: Uli Steins Tierwelt!

Im Goslarer Museum noch bis zum 19. Mai 2019. Eine Signierstunde mit Uli Stein findet noch einmal am 12. Mai 2019 ab 14.00 Uhr statt.

Der Reinerlös aus dem Verkauf des Buches zur Ausstellung, der exklusiv im Goslarer Museum stattfindet, geht an die „ULI STEIN-STIFTUNG FÜR TIERE IN NOT“

Weitere Infos zur Ausstellung finden Sie HIER.