Uli Steins Tierleben Gesamtausgabe

Uli Steins Tierleben Gesamtausgabe

Alle Tiercartoons von Uli Stein – zum ersten Mal in einer prachtvollen Gesamtausgabe vereint!

Viele Jahre zeichnete Uli Stein – bekennender Tierfreund – freche Mäuse, lustige Pinguine, listige Katzen, clevere Hunde und noch viele andere Tiere, aber noch nie waren seine gesamten Tier-Cartoons in einem einzigen Buch vereint. Nun ist es endlich soweit!
Prachtvoller könnte diese Gesamtausgabe nicht sein.

Liebevoll gestaltet und hochwertig ausgestattet, besticht dieses tolle Cartoon-Buch mit seinem knallig blauen Farbschnitt, der coolen Metallic-Prägung und einer angenehm warmen Haptik, und macht diesen Band, allein durch seine einzigartige Optik, zu einem tollen Gesamtkunstwerk. Eine wahre Freude es in Händen zu halten und stundenlang in den über 400 Seiten zu lesen, zu lachen und sich selbst und sein Haustier in den lustigen Cartoons wiederzuentdecken.

Das perfekte Geschenk. Und für alle Uli Stein Fans ein toller Erinnerungsband an den großen Künstler, der leider unerwartet im August diesen Jahres gestorben ist.