Uli Stein – ganz NEU und doch ein Klassiker! Uli Steins Cartoons zum Thema Medien und Computer sind in der Digitalisierung angekommen und trotzdem ganz die Alten geblieben.

Ein echtes Must-Have für Uli-Stein-Fans: Dieser Band enthält nicht nur einige der beliebtesten Klassiker in optisch überarbeiteter Form, sondern auch einige noch nie zuvor veröffentlichte Cartoons aus Uli Steins Frühwerk.

Die absoluten Bestseller: Tischkalender, Wandkalender, Familienkalender, Monatskalender und viele mehr.

Alles Gute für 2023!

Das ideale Geschenk für alle Polizist:innen und diejenigen, die mit der Polizei und allen Gesetzeshütern zu tun haben.
96 Seiten
Vierundzwanzig Mal kann man kaum erwarten die nächste Seite dieses Uli Stein-Adventskalender-Buches aufzutrennen und zu erfahren, welch ach so vertraute Szene aus dem Vorweihnachts-Familienalltag uns den neuen Tag mit einem schallenden Lachen oder einem süßen Lächeln beginnen lässt.
112 Seiten
Dieses neue, wunderschön ausgestattene Weihnachts-Hausbuch von Uli Stein enthält nicht nur seine beliebten Weihnachtscartoon-Klassiker, sondern auch Gedichte, Fotos und Anekdoten aus Uli Steins Notizbuch.
144 Seiten
Dieser zweite von den insgesamt drei Bänden der Uli Stein-Gesamtausgabe sollte in keinem Bücherschrank fehlen. Der erste Band „Tierleben“ (erschienen im September 2020) und der dritte und letzte Band „Das schwarze Buch“ (erscheint im September 2021) komplettieren die Reihe.
416 farbige Seiten
Das perfekte Geschenk zu Verlobung, Hochzeit, Silberhochzeit und immer, wenn Sie jemandem sagen wollen: „Alles Liebe!“
48 farbige Seiten
6 €

eBook

[pretty_digital_preis]
[amazon_digital]
[itunes_digital]
Lässt sich viel leichter öffnen als eine Flasche Champagner, macht noch lustiger, und auch nach vollständigem Konsum bekommt man keinen „Kater“!
48 farbige Seiten