So farbenfroh und fröhlich wie ein bemaltes Osterei ist auch dieser Geschenkband zum Osterfest. Uli Stein hat uns eine bunte Mischung aus Cartoons und Texten zum frühlingshaften Thema ins Nest gelegt.

Das ideale Geschenk für alle Polizist:innen und diejenigen, die mit der Polizei und allen Gesetzeshütern zu tun haben. Uli Stein rückt sie allesamt ins Scheinwerferlicht!

Die absoluten Bestseller: Tischkalender, Wandkalender, Familienkalender, Monatskalender und viele mehr.

Alles Gute für 2022!

12 Geschenke, die dir wirklich Spaß machen!Socken für IHN, Waffeleisen für SIE? Das muss doch nicht sein!
12 farbige Karten
Keine Frage, dies ist ein Muss für jeden Haushalt: „Uli Steins Haustiere“. Die lang ersehnte Zusammenstellung der besten Cartoons über unsere liebsten Haustiere – von Deutschlands erfolgreichstem Cartoonisten.
192 farbige Seiten
Spaß und Nonsens pur: Uli Stein präsentiert in seinem zweiten Tagebuch schräge 365 Tage eines durchgeknallten Jahres, nicht immer politisch korrekt, aber grandios komisch. Neue Cartoons satt, satirische Alltagsbeobachtungen, absurde Ideen, Lästereien, verrückte Notizen, skurrile Erfindungen, Anekdoten, abenteuerliche Gedanken, Sprachwitz, Fotos der besonderen Art und mehr. Ein Buch, mit dem Uli Stein wieder einmal beweist, dass sein Ideenreichtum nicht zu toppen ist! Nein, normal ist das nicht!
256 farbige Seiten
Seit Juni 2013 auch als Broschur erhältich: Ulis Tagebuch II, Normal ist das nicht!Spaß und Nonsens pur: Uli Stein präsentiert in seinem zweiten Tagebuch schräge 365 Tage eines durchgeknallten Jahres, nicht immer politisch korrekt, aber grandios komisch.
256 farbige Seiten
Dies ist der zweite Band mit einer Sammlung mit über 200 der besten Tiercartoons von Uli Stein. Seine frechen Mäuse und coolen Pinguine geben sich ein fröhliches Stelldichein mit kauzigen Kängurus und verrückten Schlangen. Das ist Artenvielfalt, wie Uli Stein-Fans sie lieben.
192 Seiten
Erleben Sie den „ganz anderen“ Uli Stein: Deutschlands erfolgreichster und bekanntester Cartoonist fotografiert Goslar! Seit Jahrzehnten fotografiert Uli Stein auf hohem Niveau und zeigt in diesem einmaligen Fotoprojekt seine ganz individuelle Interpretation der alten Kaiserstadt.
96 farbige Seiten
Jenseits der Geschmacksgrenzen, die Illustrierte und Zeitschriften jedem Cartoonisten setzen, spürt man in Uli Steins schwarzem Buch, wie der Cartoonist zu Höchstform aufläuft. Inhaltlich unverändert kommt die Neuausgabe der schwärzesten Cartoons von Deutschlands Nr. 1 im neuen, schaurig-schönen Gewand.
192 farbige Seiten
Das Tagebuch I umfasst 365 Einträge, Cartoons, Fotos, Nonsens und Skizzen, die für die Arbeit an Uli Steins vielbesuchter Homepage www.ulistein.de entstanden sind. Sie geben einen wunderbaren Einblick in das Schaffen des bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Cartoonisten, der sich hier auch als genialer Textsatiriker und Fotograf erweist und mit jeder Menge überraschender Gags aufwartet!
256 farbige Seiten
Alle drei Tagebücher von Uli Stein stecken in diesem hochwertigen Schuber. Damit sind über tausend Einfälle des genialen Cartoonisten wirklich angemessen verpackt. Ein Muss für jeden Sammler!
insges. 768 farbige Seiten